CReichmuthhristoph Reichmuth

Werkstatt Leiter

Christoph Reichmuth arbeitet seit Juli 2015 bei uns.

In seiner Funktion als Werkstattkoordinator und Diagnostiker ist er mit seinem Werkstatt Team für den reibungslosen Werkstattablauf verantwortlich.

 

E-Mail senden an Werkstatt

 

 

DMennitiomenico Menniti

Automechaniker

Domenico Menniti ist seit über 17 Jahren in der Werkstatt tätig.

Er ist seit vielen Jahren mit seinem „Nissan- Knowhow“ für die Wartung und den Unterhalt unserer Kundenfahrzeuge im Einsatz. Sein technisches Knowhow bei Daihatsu macht ihn zum Markenspezialisten.

 

 

 

WSchaerreralter Schärer

Automechaniker

Im Juli 2013 trat Walter Schärer dem Team der Garage Heiz AG bei.

Als Automechaniker vom „alten Schlag“ kennt er sich vor allem bei den Nissan Nutzfahrzeugen sehr gut aus. Durch sein breites Wissen über diverse Automarken erledigt er vielseitige Aufgaben.

 

 

 

SStehliilvan Stehli

Automobilfachmann

Seit Mitte August 2015 ist Silvan Stehli ebenfalls im Team.

Als Automobilfachmann ist er bei uns im Bereich Wartung und Unterhalt der Kundenfahrzeuge tätig. Sein Wissen bezüglich neuster Technologien der heutigen Fahrzeuge bereichert unser Team.

 

 

 


 

Informationen

Adresse:

Garage M. Heiz AG
Motorenstrasse 105
CH-8620 Wetzikon

Telefon: +41 (44) 930 72 72
Telefax: +41 (44) 930 04 97
e-Mail: Info@heizag.ch

 

Öffnungszeiten

 

Werkstatt:

Montag – Freitag
07:30 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Verkauf:

Montag – Freitag
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag
10:00 Uhr – 15:00 Uhr