Senior Patron, Firmengründer

MHeizarkus Heiz

Als Firmengründer ist er in der Autowelt Züri Oberland fest verwurzelt.

Angefangen hat Markus Heiz mit einer One Man Garage im Zentrum von Wetzikon. Vor über 40 Jahren bezog er dann den jetzigen Standort an der Motorenstrasse 105.

Zuerst war die Garage Heiz Lada Vertreter (eine Russische Automarke). Später dann kann die Marke Datsun dazu, bevor dann der Name in Nissan geändert wurde. Nissan Haupthändler, Daihatsu Haupthändler und jahrelange Aufbauarbeit mit viel Elan waren die Erfolge, welche Markus Heiz mit seiner Firma erreicht hat. In dieser Zeit sind unzählige langjährige Kundenbeziehungen entstanden, wovon einige Kunden heute noch ihr Fahrzeug uns anvertrauen.

Seit 1. Januar 2021 ist er in aktiver Form als Senior Patron in diversen Funktionen tätig. Wir sind besonders Stolz, dass wir unseren „Chef“ noch mit im Boot haben! Es ist eine ideale Ergänzung zwischen Gründer- weiterführender Generation.

E-Mail senden an Markus Heiz