fbpx

Familienvans mit 7, 8 oder 9 Plätzen

Nissan Primastar Kombi (bis 9 Plätze)

Nissan 9-Plätzer

Der Nissan Primastar Kombi überzeugt durch seine Vielseitigkeit. Er bietet grosszügigen Platz für bis zu 9 Personen und verfügt über einen flexibel nutzbaren Laderaum. Sein kraftvoller Motor ist effizient. Der Primastar Kombi bietet viele Sicherheitsfunktionen, wie Rückfahrkamera und Spurhalteassistent. Komfort wird durch bequeme Sitze und moderne Infotainment-Systeme gewährleistet. Insgesamt ist er ideal für Personen, die Raum, Leistung, Sicherheit und Komfort schätzen.

Preis: ab CHF 42’973 (fragen Sie uns nach Optionen und dem aktuellem Preis)

Citroën Spacetourer (bis 9 Plätze, auch elektrisch)

Citroën Spacetourer 9-Plätzer

Der Citroën Spacetourer ist ein vielseitiges Fahrzeug, das grosszügigen Platz für bis zu neun Personen und viel Laderaum bietet. Auch 100% elektrisch oder als Camper erhältlich. Der Spacetourer verfügt über zahlreiche Sicherheitsfunktionen, wie Rückfahrkamera, Spurhalteassistenten und Notbremssystem. Er bietet hohen Komfort durch bequeme Sitze und moderne Infotainment-Systeme. Ideal für Personen, die Raum, Leistung, Sicherheit und Komfort schätzen.

Preis: ab CHF 49’000 (fragen Sie uns nach Optionen und dem aktuellen Preis)

SsangYong Rexton (5- oder 7-Plätzer)

SsangYong Rexton 7-Plätzer

Der SsangYong Rexton ist ein robustes SUV, bekannt für seine Geländetauglichkeit und seinen geräumigen Innenraum. Mit seiner starken Motorleistung und dem Allradantrieb bietet er gute Fahrleistungen auch abseits der Strasse. Zudem verfügt er über moderne Sicherheitsfeatures und ein komfortables Interieur, was ihn zu einer attraktiven Wahl für alle macht, die ein vielseitiges Fahrzeug suchen. Der Rexton zieht bis 3.5 Tonnen Anhängelast.

Preis: ab CHF 43’990 (fragen Sie uns nach Optionen und dem aktuellen Preis)

Elektrische Familienvans?

Falls Sie Interesse haben an elektrischen Familienvans mit 5 bis 9 Plätzen, haben wir hier weitere Informationen dazu.

Garage Heiz AG
Motorenstrasse 105 📍
8620 Wetzikon

Tel: 044 930 72 72
info@heizag.ch

Online-Terminbuchung


 

Werkstatt:
Montag – Freitag
07:30 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Beratung:
Montag – Freitag
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag
10:00 Uhr – 14:00 Uhr