fbpx

SsangYong Rexton (KG Mobility)

Der SsangYong Rexton ist ein SUV, das von dem südkoreanischen Automobilhersteller SsangYong (bald: KG Mobility genannt) produziert wird. Die erste Generation des Rexton wurde im Jahr 2001 vorgestellt, während die aktuelle Generation im Jahr 2022 auf den Markt kam.

Bis 7 Passagiere und Allradantrieb

Der Rexton ist ein geräumiges und vielseitiges Fahrzeug, das Platz für bis zu sieben Passagiere bietet. Er verfügt über eine komfortable Federung und eine gut abgestimmte Lenkung, die eine angenehme Fahrt auf der Strasse ermöglicht. Ausserdem ist er mit Allradantrieb ausgestattet, der ihm eine gute Traktion auf schwierigem Gelände verleiht.

KG Mobility Rexton - bis 7 Plätze SUV

Im Inneren des Rexton gibt es viele Funktionen und Technologien, die das Fahren angenehmer machen. Dazu gehören ein Infotainmentsystem mit Touchscreen, eine Klimaanlage mit mehreren Zonen und ein schlüsselloses Zugangssystem. Zusätzlich gibt es zahlreiche Sicherheitsmerkmale wie eine Rückfahrkamera, Einparkhilfen und ein System zur Überwachung des Totenwinkels.

In Bezug auf die Leistung ist der Rexton mit einem 2,2-Liter-Turbodieselmotor ausgestattet, der eine Leistung von bis zu 202 PS und ein maximales Drehmoment von 441 Nm bietet. Dieser Motor ist mit einem manuellen oder einem automatischen Getriebe erhältlich und erlaubt es dem Rexton, bis zu 3,5 Tonnen zu ziehen – zum Beispiel Pferdeanhänger.

Geräumig und stark

Insgesamt ist der SsangYong Rexton ein solides SUV mit einer Menge Platz und einer guten Ausstattung. Er ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein geräumiges und leistungsfähiges Fahrzeug suchen, das auf und abseits der Strasse gut funktioniert.

Vorteile des SsangYong Rexton

  1. Geräumigkeit: Der Rexton ist ein grosses SUV für bis zu 7 Passagiere und viel Stauraum.
  2. Geländetauglichkeit: dank Allradantrieb und die hohe Bodenfreiheit meistert er auch schwieriges Gelände.
  3. Komfort: Der Rexton bietet eine gut abgestimmte Federung, sowie zahlreiche Funktionen und Technologien für eine angenehme Fahrt.
  4. Leistung: Der 2,2-Liter-Turbodieselmotor des Rexton zieht bis zu 3,5 Tonnen.
  5. Sicherheit: Der Rexton verfügt über zahlreiche Sicherheitsmerkmale wie eine Rückfahrkamera, Einparkhilfen und ein System zur Überwachung des Totenwinkels.
  6. Preis/Leistung: ab CHF 43’990 erhältlich inkl. Allrad-Antrieb – bestechend!

Fragen Sie uns für attraktive Leasing- oder Finanzierungsoptionen.

Wer ist SsangYong?

SsangYong ist ein südkoreanischer Automobilhersteller, der sich auf SUVs und Geländewagen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist bekannt für seine robusten Fahrzeuge und legt Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit. Die Marke wird demnächst in KG Mobility umbenannt.

Garage Heiz AG
Motorenstrasse 105 📍
8620 Wetzikon

Tel: 044 930 72 72
info@heizag.ch

Online-Terminbuchung


 

Werkstatt:
Montag – Freitag
07:30 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Beratung:
Montag – Freitag
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag
10:00 Uhr – 14:00 Uhr